Ronda's Morgengrauen - Seite

Das Morgengrauen ist der Übergang von Nacht zum Tag - und für manche auch der ganze Tag und die Nacht... wenn man
Morgengrauen! spielt...
Da sitzen da eigentlich dauernd irgendwo auf der Welt Leute vor ihren Computern und hacken und hacken... und fluchen, warum die Hydra nicht totzukriegen oder der Ork so schlechte Ausrüstung hatte. Und wen dieser Bazillus einmal erwischt hat, der wird ihn auch nicht so schnell wieder los.
Irgendwann im Sommer 1994 hats auch mich erwischt... aus harmlosen Spielereien wurden nächtelange "Orgien" mit Gummibaerchen, Cola und Chips, um den Schrat zum Schlafen zu bringen oder sich einen Wolpertinger zu basteln.
Aber es ist einfach riesig, zwar vielleicht allein vor dem Monitor zu sitzen - aber es sind trotzdem ganz viele da, mit denen man reden, diskutieren und - ok auch spielen - kann :)
Schau doch einfach mal nach, wer im Moment so alles da ist!
...to be continued!
Nachdem das leider auf den Morgengrauenseiten nicht mehr möglich ist, habe ich's hier eingebaut:
Wer ist ?  
Und weil ich da zur Zeit immer wieder rein sehe, hier die Zeitung des Morgengrauens, das Servicepaket der MPA (Morgengrauens Presse Agentur) =:-) Auf den wirklich genialen Morgengrauen-Parties (oder Partys? oder ...) wurden leider auch Beweisfotos geschossen - naja, ich war wirklich da...
  • Viper und ich haben erst die großen Grillschieber... und schiiiiiieeeeeb! gespielt,

  • und nachher dann versucht, den Leuten die BratwürstchenWill noch jemand eine Wurst? anzudrehen...

  • GeklöntIch schwätz mal wieder... haben wir natürlich auch ...

  • oder ich hab' einfach nur mit einem LutscherSchlurps! Und Du knipst mich nicht! im Mund rumgestanden und genörgelt, weil ich nicht aufs Foto wollte (auf dringende Bitte von Lolli musste ich hier "Lolli" durch "Lutscher" ersetzen ;-) )

  • Hmm, da wollte ich wohl auch nicht aufs Foto BÄH! Nicht mal in Ruhe Weizen trinken kann man! =:)
  • Stammtische gibts bei uns auch - und selbst da sehen Mudder echt gefährlich aus! Hunger! Dich fress ich!

Inhalt
www.verheddert.de Bücherstapel Panasonic 500 Paragliding Psion 5 Morgengrauen New York ScreenSurfer

© Dirk Hedderich - Dirk@Verheddert.de - http://www.verheddert.de